Finanz Büro

(Projekt befindet sich aktuell in der Umsetzung)

Ein erfolgreiches Unternehmen sollte auch ein Büro haben, das diesen Erfolg widerspiegelt. Deshalb entsteht in den geschichtsträchtigen Räumen einer ehemaligen Brauerei ein modernes Büro für das renommierte Chemnitzer Finanzunternehmen best advice finance. 

Ein schnödes Büro?

Mit Finanzen verbinden wir meist trockene Zahlen, komplizierte Kalkulationen und ein gewisses Maß an Kühle. Doch dieses Büro vermittelt ein ganz anderes Bild.

Mit warmen, einladenden Farbtönen, viel Holz und einem wohnlichen Charakter zeigt sich der Finanzdienstleister best advice finance von einer anderen Seite.

Moderne Beratung

Über Geld redet man nicht, sagt man. Beziehungsweise nur, wenn man sich wohl fühlt. Deshalb sorgen gemütliche Sofas in den beiden Büros der Geschäftsleitung sowie Teppiche und Accessoires für das richtige Ambiente.  

Mehr Komfort?

Auch in den Büros der mitarbeiterinnen gab es ein Upgrade. Von nun an arbeitet man an höhenverstellbaren Sitz-Stehtischen und mit neuen ergonomischen Stühlen. 

Wo anfangen?

„Was stellen wir denn hier alles rein?“ Diese Frage stellte sich das Team rund um den Finanzdienstleister zu Beginn des Projektes. 

 Doch nach und nach erarbeiteten wir einen Masterplan, besprachen Bedürfnisse und Anforderungen und natürlich auch persönliche Geschmäcker und definierten auch, in welche Richtung es stilistisch gehen sollte. 

Die tollen Echtholzböden wurden fachmännisch aufbereitet, Wände bekamen einen frischen Anstrich bzw. Tapeten und Effektputz. Am Ende entstand ein Büro, welches mit Stilvollem Interior und praktischer Aufteilung Kunden und Angestellte sowie die Geschäftsleitung gleichermaßen überzeugt. 

Materialien & Farben

Effektwände, Holz, Metall, Pflanzen

Kostenrahmen

< 90.000 €

imkl. Material- und Handwerkerleistung

Projektinfos

Planung und Projektkoordinierung eines Finanzbüros

Das Projekt auf einen Blick