Kundenprojekte

Ich hatte das Vergnügen, meinen Kunden bei diesen spannenden Projekten zu helfen. Schau gerne rein und lass dich inspirieren!

Modernes AirBnB in Zwickau

Dank Komplettsanierung zeigt sich dieses AirBnB in Zwickau in modernem Gewand und zieht mit einem lässig-modernem Interior die Blicke potentieller Gäste beim Scrollen auf sich. Ein entscheidender Vorteil, um sich im Wettbewerb abzuheben und als „das coole Apartment mit Style“ im Gedächtnis zu bleiben!  

Physiotherapie Praxis nach Liebscher & Bracht

Bei den Themen Gesundheit und Fitness spielt der Wohlfühlcharakter eine wichtige Rolle für Klienten. Deshalb wurde bei der Neugestaltung dieser Physiotherapiepraxis nach Liebscher & Bracht besonderes Augenmerk auf ein harmonisches und stimmiges Gesamtkonzept zum Wohlfühlen gelegt. 

Fair Fashion Store FANÖ in Leipzig

Wie auf die dänische Insel Fanø entführt sollte man sich beim Betreten des Fair Fashion Stores fühlen. Nach der kompletten Umgestaltung wurde dieser Wunsch wahr: in sanften Off-Farbtönen, nachhaltigen Materialien und einem natürlichen Look sorgt das FANÖ Leipzig für Shopping in entspannter Atmosphäre.

Fair Fashion Store riinstok

Faire Mode, Naturkosmetik und Schönes für den Alltag – das und mehr bietet riinstok am Chemnitzer Kaßberg. Die Inhaber erweiterten die Verkaufsfläche, mit deren Gestaltung Alles Gold Was Glänzt beauftragt wurde, um ein besonderes Einkaufserlebnis zu erschaffen.

best advice finance Büro

Frischer Wind für die geschichtsträchtigen Räumen der ehemaligen Brauerei am Schloßberg! Das Finanzunternehmen best advice finance bezieht schon bald seine neuen Büroflächen, die auf über 150 Quadratmetern mit historischen Zementfliesen und Echtholzparkett erstrecken.

Royal Donuts Chemnitz

Chemnitz‘ erster Donut Laden! Alles Gold Was Glänzt hatte die Ehre, ein außergewöhnliches Store Design für die Franchise Kette Royal Donuts zu kreieren. Und so verführen nun appetitliche Fake-Donuts im XXL Format, zuckersüße Wandfarben und schmelzende Schokosoße die Kunden zum Kauf.

Speak Up Lounge Chemnitz

Am Moritzhof entstand eine Begegnungsstätte für Austausch, Kreativität und neuartiges Denken in Form der ‚Speak Up Lounge‘. Auftraggeber war die zweigfabrik GmbH, dem Innovations Lab der Sparkasse Chemnitz. 

Fitness Studio in Chemnitz

Feminin, einladend und gemütlich. Das Frauen Fitness-Studio MAMIinFORM hat mit edlen Tapeten, einem durchgängigen Farb- und Stilkonzept und schönen Accessoires ein Frische-Update erhalten. 

Franchise Store in Indien

Für eine deutsche Weberei durfte ich dieses Franchise Konzept erstellen und das Projekt begleiten. Ein Flagship Store in Bangalore sowie die erste Filiale in Delhi feierten bereits ihr Opening – Store Nummer drei und vier sind in Planung. 

Schuhladen in Leipzig

Lässige Vintage Möbel aus Holz treffen auf raue Metalloberflächen. Dieser Schuh Store entstand für einen internationalen Hersteller von Lederstiefeln in Leipzig.

Tattoo Studio in Berlin

Barock, opulent und alles andere als typisch: Dieses Tattoo Studio in Berlin Mitte wurde neu gestaltet und macht seinem Namen nun alle Ehre. Willkommen in der Königsloge!

Themenhotel im Harz

Urlaub in Deutschland – in diesem Themenhotel im Harz wird er zum Erlebnis. Das Konzept für ein Themenhotel entführt die Gäste in die Natur und holt das Draußen nach Drinnen…

Interesse geweckt? Dann lass uns reden.

Planst du dein Interior Projekt? Dann lass uns gerne kennen lernen um zu sehen, wie ich dir helfen kann.